Internet

Kann ich ja nur empfehlen: Google Earth

Da könnt ihr auf der ganzen Welt Häuser angucken, wegen irgend som Satelitensystem: Voll geil!!! Ich hab natürlich schon MEIN Haus und alle restlichen Häuser durch, die ich kenne........Ich war auch schon am Kap der guten Hoffnung und so.... also jetzt nich wirklich aber durch Satelliten. Blöd nur dass das schon n bissl älter ist..... da ist noch nich mal Rewe drauf!! Und die Konrad-Adenauer-Realschule ist noch im Bau. Jaja, was ICH alles sehen kann..... Macht voll Spass kann ich nur sagen- doof nur das man sich in "La France" keine Häuschen angucken kann...Also nicht das Haus meiner Austauschpartnerin durchforsten...Ist zu ungenau. Aber in Deutschland ist's supi: Ich konnte bei MEINEM Haus sogar unser Auto sehen!!! Also dann geht mal schön auf Entdeckungstour....

25.11.06 23:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen