Über

Hallo!! Ich bin`s schon wieder!!! Jaaaaa!!

Orange-Piggy (oder auch einfach Jule), DAT bin ich, und DAT da unten, das bin ich aussem näheren betrachtet!!!

 

so......dann würd ich mal sagen:Lesen!!

Alter: 23
 
Schule: Beisenkamp in Hamm sweet Hamm...

Ich mag diese...

Musiker: Also alle aufzuzählen wäre überflüssig....=) Nehmen wa mal die gröbsten: Avril Lavigne, Shakira, Kelly Clarkson, Nelly Furtado,PCD; Sugababes, n bissl Green Day, silbermond, Juli =).......jaja usw eben.Punkt.
Lieder: Nönö da fang ich erst gar net mit an!!!!!!!!!! ;-)
Sendungen: Im NORMALFALL glotzt ich nich so viel TV, aber sonst ( im NICHT-Normalfall) ...: Vib, Freunde, Abschlussklasse.... eben son scheiß mit dem man die zeit totschlägt....;-)
Filme: Ich sach nur eins (zwei): Fluch der Karibik 1&2; Mr. and Mrs. Smith. Kurz und knapp ausnahmsweise....;-)
Schauspieler: Johnny Depp der Depp, Angelina Jolie. Menno wieso sieht die immer so gut aus???
Bücher: Tja ich les leider nur Bücher die kein schwein kennt.....Bin eben ein Crazy-Pig....
Sportarten: So alles irgendwie. außer brutale sportarten.... Bin ja kein Masochist...=)
Sportler: Natürlich unsere Helden der WM und Franzi van Almsick.
Hobbies: Klavier, Turnen, Schwimmen, Volleyball, Krafttraining (ja Linda, du hörst bzw. liest richtig!!!!!!=)), Freunde, shoppen, Viecher versorgen (an dieser Stelle Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße an Dodo, Yogo, Momo + Kinder!!!!;-) ),......



Mehr über mich...



Werbung